Dienstag, 22. März 2011

Liebe Bloggergemeinde,

Ich fühle mit den vielen Menschen die in Japan alles verloren haben.
Auch mache ich mir über unsere Welt sorgen, obwohl ich keine Kinder "hinterlasse".
Ich hoffe es findet ein Umdenken statt damit spätere Generationen auch noch eine halbwegs saubere Natur haben.

Seid sensibel was eure Umwelt und Mitmenschen angeht.

Endlich mal wieder....

...eine Fädelarbeit von mir.
Darf ich vorstellen: Capricho


es fühlt sich wunderbar an und ich würde es gern öfter tragen wenn es nicht so auffällig ist.
auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut sieht, ja es ist eine Tasche.


Als ich letztes Jahr in der beruflichen Reha war haben wir in der Schneiderei sogenannte "Sechseck-Taschen" zum verkauf genäht und ich hab mich zu Haus am Wochenende hingesetzt und natürlich eine nachgenäht.
Der Kommentar von meinem Mann war nur: "Hast du Wochentags nicht genug genäht???"
Hier mein Ergo-Kleister-Bild


es ziert unseren Flur und ruft bei Besuchern unterschiedlichste Kommentare hervor.
Ich finde die Farben einfach nur toll.