Montag, 10. Januar 2011

Neues Jahr....

......neues Glück.
Ne mal im Ernst ich (wir) hatten bis auf unsere Hochzeit ein ziemlich be..... Jahr. Beide krank (mein Mann körperlich und ich psychisch) und kein Ende abzusehen.
Die einzigen Lichtblicke sind unsere "Kinder"....
Die beiden Fellnasen sind wie immer, mal durchgeknallt, mal total verschlafen. Und unser kleines Reptil Mario hat sich einfach prächtig entwickelt (ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr alt).



Zum Fädeln hatte ich im letzten halben Jahr wenig Muße. Irgend wie wirken sich die Depris doch ganz schön auf die Kreativität aus. Obwohl letztens habe ich noch zur Ergo-Tante gesagt das ich einfach talentfrei in jeder Hinsicht und so kreativ wie ein Holzklotz bin. Am Ende der Stunde begutachtete Sie meine "Werke" und sagte sinngemäß "ja, ja so kreativ wie ein Holzblock..." naja die "Kleister-Bilder" mussten noch trocknen und wenn ich sie hier hab knips ich und stelle ein. Versprochen.....

1 Kommentar:

Schmuckstück hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, sowas hört man (Frau besonders) immer gerne !!
Ich kenne das mit der ausgebremsten Kreativität - ätzend !!
Liebe Grüße
Eva